Meine große Leidenschaft besteht darin meine Kundinnen in Modefragen so zu beraten, dass sie sich in ihrer Kleidung rundum wohlfühlen.

Ich meine - auch Frauen ohne Modelmaße haben Anspruch auf einen gewissen Chic! Dem werden wir mit unserem Angebot gerecht!

Wir bedienen vorwiegend Kundinnen in den Konfektionsgrößen 38 bis 52.

Sie finden YL-Moden nicht in den Großstädten Deutschlands, sondern in einer ländlichen Umgebung des nördlichen Schwarzwaldes. Auch hier gibt es modebewußte Damen, die meinem Unternehmen ihr Vertrauen schenken.

Die ständig wachsende Zahl an zufriedenen Kundinnen gibt meiner Idee recht und ich möchte mich hier für den regen Zuspruch bedanken.

Ich freue mich auch auf Ihren Besuch !!

Ihre

Yvonne Lindenau

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright by ML-Design4U * Germany